Katharina Wernli

Ob in der Malerei oder in der Fotografie – ein ausdrucksvolles Portrait zu schaffen, ist eine Kunst. Katharina Wernli fotografiert seit 20 Jahren für Nationale und Internationale Unternehmen und führt Sie durch die Grundlagen der Portrait Fotografie. Bildaufbau, Lichtführung.

Nach Jahrelanger Tätigkeit als Fotografin im Bereich Business Portraits habe ich vor einigen Jahren begonnen, Jugendliche zu unterrichten. Dabei wurde es mir ein Anliegen, Jugendliche bei ihrem Berufseinstieg zu unterstützen.

Die Selbstdarstellung und Präsentation auf visueller Ebene ist wichtig, für Jugendliche aber nicht immer möglich, daher setzte ich mich für Chancengleichheit ein und dafür, dass sie mit professionellen Portraits auf / antreten können.

Psychoenergie Therapeutin PSE

Die PSE hat mich tief mit dem Urvertrauen verbunden und mir Klarheit gebracht. Aus meiner Mitte ermöglicht sie mir meinen Standpunkt zu erkennen, liebevoll den nächsten Schritt zu wählen und mit Willensstärke zu handeln.

In meiner Arbeit kombiniere ich die Kunst der Fotografie mit der PSE und schaffe einen kreativen Raum, in dem Jugendliche wie Erwachsene gestalterisch ihren Ausdruck finden und durch die Aussagekraft der Bilder ihr Selbst erkennen können. Das eigene Potential kann so bewusst erlebt und Vertrauen in das Leben, in die eigene Kraft entwickelt werden.

Katharina